Alltagsunterstützung & Seniorenbetreuung

Unser Team

 

 

   

Bärbel Wagner

01520 696 12 11

bwagner[@]favemus.de

 

 

Gabriele Goerzen

01578 363 72 22

ggoerzen[@]favemus.de

 

Meine Heimat ist nun seit fast einem halben Jahrhundert Remscheid.Ich bin verheiratet, Mutter eines Teenagers und Frauchen zweier süßer Fellknäuel.
Nach meiner aktiven Laufbahn als Bundesbeamtin, habe ich mich jahrelang meiner Familie gewidmet.
Nun finde ich, dass es Zeit ist noch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und habe mich daher zusammen mit Frau Goerzen entschlossen , FAVEMUS ins Leben zu rufen.
Ich freue mich auf Sie und meine damit verbundene Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Remscheid-Lüttringhausen. Heute bin ich Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach jahrelanger Tätigkeit im kaufmännischen Bereich habe ich mich dazu entschlossen, mich auch auf sozialer Ebene zu engagieren.Gerne möchte ich Menschen das Leben etwas erleichtern. Der Kontakt zu anderen Menschen spielt für mich in meinem Leben eine wichtige Rolle. Somit ist es mir möglich, meine Arbeit mit meinen Interessen zu verbinden. In der heutigen Zeit sind immer mehr Menschen alleine und einsam, sowie in ihrem hektischen und schnelllebigem Alltag eingebunden. Es fehlt einfach die Zeit und Möglichkeit die Dinge des Alltags zu bewältigen. Bei diesem Problem zu helfen und zu unterstützen haben wir uns mit FAVEMUS vorgenommen.